News von Chris Ackermann

Erst gestern sah ich ihn wieder. Schwarz auf weiß, das kleine Händchen in „Denkerposition“ über die Stirn gelegt. Wird wohl nicht mehr lange dauern, ehe ich das kleine Wesen in meinen Armen, und nicht auf dem Bildschirm des Frauenarztes bewundern kann. Bedingt durch die Umstände der letzten Wochen und Monaten sahen mich die Freunde unter Wasser immer seltener… Dennoch hatte ich ein glückliches Händchen, und konnte den Ein oder Anderen Fisch auf meine Matte zaubern… Ich werde sehen was die Zeit bringt… Und ich freu mich drauf…

Markante Merkmale sind gut um Fische wieder zu erkennen. Macht man Bilder der berteffenden Stellen, fällt einem das Wiedererkennen leichter...

Einer, den ich unbedingt noch wollte. Beim zusammen packen rannte die Rute ab... Unverhofft kommt oft. Zwei kleinen grünen Poppis konnte dieser Spiegler nicht widerstehen...

 

Wenn möglich und erlaubt, sorgt Lagerfeuer für die ganz besondere Stimmung am Wasser, selbst ohne Weib im Gepäck...

Gemeinsame Freude. Auch Nichtangler können manchmal nachvollziehen, weshalb wir uns über erfolgreiche Stunden so übermäßig freuen können...

Anmerkung von Jan der das Update bearbeitet hat und Chris keine Bildunterschriften geschrieben hat: "Einfach ein Genuss diese beiden Fotos anzusehen. Danke dafür Chris!

Spontane Nacht hat Fisch gebracht... Gutes Futter, ein nicht zu unterschätzender Faktor...!!!

 

Euch allen ne erfolgreiche, zweite Halbzeit,

Chrissi

 

 

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge