Messe Wien Vösendorf

 

Und wieder mal hat Wolfgang Gungl bewiesen das er es kann! In der Pyramide Wien-Vösendorf eine Messe zu organisieren hat schon etwas für sich, besonders da dass Ambiente schon sehr gut zu unserem Hobby passt. Auch kamen viele Besucher zur Messe um sich bei den zahlreichen Ausstellern über die Neuheiten zu informieren.

 

(Das Ambiente war wirklich toll!)

 

(Überblick und Euro Carp wie immer mit Lady am Start)

 

(Chris Paschmanns stellte sein Buch vor und Michael Eisel seine neusten Bivylights)

 

(Auch Kunst war vertreten)

 

(Viele waren gekommen um sich umzusehen)

 

(So kauft es sich gerne)

 

(Markus Lotz hielt einen interessanten Vortrag)

 

(Alle wichtigen Marken waren vertreten!)

 

(Einfach genial)

 

(Passt irgendwie!)

 

(Danke Mädels das sieht wirklich gut aus!)

 

(Wolfi als DJ und Jan mit einem mega fetten Indoor Karpfen)

 

Dann sagen wir mal: Bis nächstes Jahr!

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge