Fänge vom August

 

 

Und wieder konnten einige schöne Fische auf unsere Produkte gefangen werden. Aber seht selbst..

 

Marco Bettin war erfolgreich mit den Pro Nature GLM Boilies in Verbindung mit green lightning Pop Ups als Schneemann. Er konnte wieder ettliche gute Fische bis weit über 20 Kilo fangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusammen mit Lothar Ackermann lief es auch nicht schlecht. Die Karpfen fütterte ich großflächig mit Boilieteig an, den ich mit Nyco Meth 2000 angemischt hatte. Das gibt eine zähe Masse die sich im Wasser nicht so schnell auflöst. Dazu fütterte ich 14, 20 und 24mm Fresh Water Boilies und auch einige P-Mix Boilies. Nach ca. 10 Stunden hatten die Karpfen richtig Hunger und bissen vor allem auf Schneemann Montagen. Am besten liefen die orangenen, grünen und gelben Pop Ups.

 

 

 

 

 

Die verschiedenen Pop Up Variationen mit Fresh Water Boilies

 

 

Josef Dohr fing auch zwei schöne Fische in Österreich auf Fresh Water Boilies.

 

 

Jan Borek von Pro Fishing Plaue sendete uns ein paar Fotos von seinen Fängen auf Pro Nature GLM und green lightning Pop Ups. (Irgendwie scheint diese Kombination richtig gut zu laufen!)

 

 

Ein mächtiger Graser

 

 

 

Bis in Kürze!

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge