Austrian Fishing Show


In diesem Jahr waren wir mit Naturebaits bereits zum dritten Mal auf der Austrian Fishing Show von Wolfgang Gungl vertreten. Wie in jedem Jahr hatten wir einen Messestand in der Halle und einen Praxisstand am Wasser um den Besuchern den Einsatz unserer Produkte vorzuführen. Wieder kam es bei den Besuchern sehr gut an, dass sie die Produkte direkt am Wasser ausprobieren konnten. Es wurden Montagen geknüpft, Futter angemischt und natürlich ach jede Menge Fisch gefangen. Knapp 60 Karpfen fanden den Weg in den Naturebaits Kescher. Viele Besucher unseres Standes hatten so die Möglichkeit ihren ersten Fisch des Jahres 2011 zu fangen.

 

Video Rückblick der Messe von Naturebaits (klick Image)

 

Es kamen in den zwei Tagen über 7.000 Besucher


Noch war alles relaxed


Simon Stallabrass vom CHM war auch wieder am Start


Erst den Fisch versorgen dann ein schönes Foto


Sogar ein Graser fand den Weg in den Kescher


Christof Dorner mit schönem Schuppi - und die kleine Lady hat zwar gedrillt sich dann aber nicht getraut den Fisch zu heben ;)


Jede Menge Fänge und das Invader I war ständig on Tour


Mark Dörner und Stefan Seuß schauten auch mal bei uns vorbei


Und natürlich gingen die meisten Fische auf die lightning neons, typisch für diese Jahreszeit.


 

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!