Das erste Mal am Lac du Der – Brettschneider fängt mit P-Mix!

Markus Brettschneider mit einem Schuppi aus dem Lac du Der, gefangen auf P-Mix.

Unser Kunde Markus Brettschneider war zum ersten Mal am legendären Lac du Der in Frankreich. Mit P-Mix und WSC Boilies war er direkt erfolgreich. Das hat er zu berichten:

Hallo Jan und Hallo an das gesamte Team von Naturebaits,

Mitte Juni ging es für mich zum ersten Mal an den Lac du Der Chantecoq. Bereits bei der Ankunft war ich überwältigt von der Größe dieses Sees. Mein Ziel war es in dieser Woche wenigstens einen Karpfen fangen. Am Ende waren es dann sogar zwei. Ich setzte bei dieser Session auf P-Mix und auf WSC Boilies. Die WSC hatte ich in 16 und 20mm dabei und die P-Mix in 20 und 24mm. Dazu kamen noch 24er und 30er Dickenmittel 2.0 Hookbaits.

Markus Brettschneider mit einem Schuppi aus dem Lac du Der, gefangen auf P-Mix.
Beim Einpacken biss noch ein zweiter Fisch – mega.

Ich konnte beide Fische auf den P-Mix fangen, leider blieb der WSC unangerührt. Die ersten Tage war das Wetter nicht wirklich fängig, so konnten ich mir bei über 30 Grad erstmal einen schönen Sonnenbrand holen. Ab Mittwoch wurde es mit stark auflandigem Wind und immer wieder Regen deutlich fängiger. Am Donnerstag war es dann, nach 2 Glattmännern soweit und ich konnte meinen ersten du Der Fisch fangen. Als es dann am Freitag hieß, einpacken, konnte ich noch einen zweiten Schuppi fangen. Für mich war es eine großartige Woche und ich hoffe das ich nochmal dorthin komme.

P.S.: Bitte macht so weiter, wünsche euch noch viele erfolgreiche Jahre.
Grüße
Markus Brettschneider

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg